Kompliment und Beschwerde

Ist etwas nicht so gelaufen, wie Sie es sich gewünscht haben? Dann teilen Sie uns Ihre Kritik bitte mit. Denn nichts ist so gut, als dass es nicht noch besser werden kann.

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, freuen wir uns natürlich auch über ein Lob.

Unternehmensdaten

Was möchten Sie uns mitteilen?

Wie können wir Ihnen antworten?

Wir beantworten Ihre E-Mail so schnell wie möglich, spätestens innerhalb von zwei Werktagen. Sollte es doch ausnahmsweise zu Verzögerungen kommen, informieren wir Sie rechtzeitig.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und ggf. Telefonnummer an.

Unverschlüsselte E-Mails können von Unbeteiligten gelesen werden. Deshalb beantworten wir persönliche Leistungsanfragen, die sensible Leistungsdaten enthalten können, in Ihrem Interesse auf dem herkömmlichen Postweg.

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Telefonnummer dazu, Ihre Anfrage zu beantworten. Ihre Daten werden zu keinem anderen Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergeleitet. Nach der vollständigen Beantwortung Ihrer E-Mail werden die Daten gelöscht. Die Nachricht wird verschlüsselt übertragen. Bitte lesen Sie auch unsere Online-Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.