Im jährlichen Test von FOCUS MONEY (Ausgabe 09/2024) erhielt die Barmer bereits zum vierten Mal in Folge die Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit“. Wir freuen uns über diese Bestnote, denn wir setzen uns mit großem Engagement für Ihre Gesundheit ein.
So genießen unsere Mitglieder neben der Versorgung durch Spitzenmedizin zahlreiche Vorteile und Leistungen. Dazu gehören unsere Online-Services genauso wie die Barmer-App.
Das F.A.Z.-Institut hat die Barmer als Branchensieger in der Kategorie Krankenkassen mit dem Siegel „Beste Kundenbewertung 2024“ (Ausgabe 09/2024) ausgezeichnet. Mit der Höchstpunktzahl von 100 Punkten sind wir stolz auf diese Bestnote, die wir durch das Vertrauen unserer Mitglieder erreicht haben. Ihre positive Rückmeldung ist unser Ansporn, unsere Leistungen kontinuierlich für Sie weiterzuentwickeln.
In der aktuellen Studie in Kooperation mit WELT (Ausgabe 07/2024) wurde die Barmer als "Produkt-Champion" ausgezeichnet und erreichte im Gesamtranking aller Unternehmen in der Kategorie "Krankenkassen – überregional" den Gold-Medaillenrang. Das Ranking basiert auf einer großen Kundenbefragung, die die Produktbegeisterung bei insgesamt 2.661 Unternehmen aus 189 Branchen untersuchte. Ein Dank an Sie, unsere Mitglieder, die unsere digitalen Angebote schätzen und unterstützen.
In der aktuellen Studie von ServiceValue, konnte die Barmer in den Kategorien Service, Kundenberatung, Vertrauen und Kundenzufriedenheit punkten und wurde als Branchensieger unter allen im DEUTSCHLAND TEST getesteten Krankenkassen mit dem Siegel "Exzellente Kundenberatung" ausgezeichnet.
Einfach Aufnahmeantrag ausfüllen. Wir kümmern uns um den Rest.
Nicht nur in der bundesweiten Gesamtbewertung, auch in weiteren Vergleichen zeigt sich: Die Barmer bietet ihren Versicherten einen hervorragenden Service und überdurchschnittliche Leistungen – und ist eine der besten Krankenkassen für Studenten und Studentinnen, junge Menschen und Familien. Einen Überblick finden Sie hier: