Kompliment und Beschwerde

Ist etwas nicht so gelaufen, wie Sie es sich gewünscht haben? Dann teilen Sie uns Ihre Kritik bitte mit. Denn nichts ist so gut, als dass es nicht noch besser werden kann.

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, freuen wir uns natürlich auch über ein Lob.

Persönliche Daten

Was möchten Sie uns mitteilen?

Wie können wir antworten?

Wir beantworten Ihre E-Mail so schnell wie möglich, spätestens innerhalb von zwei Werktagen. Sollte es doch ausnahmsweise zu Verzögerungen kommen, informieren wir Sie rechtzeitig.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und ggf. Telefonnummer an.

Unverschlüsselte E-Mails können von Unbeteiligten gelesen werden. Deshalb beantworten wir persönliche Leistungsanfragen, die sensible Leistungsdaten enthalten können, in Ihrem Interesse auf dem herkömmlichen Postweg.

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.